Projects

Healthcare is totally inadequate in many countries. Public organizations, charitable institutions, churches and even many private initiatives are all trying to offer improved healthcare facilities. TTM is able to contribute its expertise in medical technology to many of this projects, thus boosting the quality and sustainability of investments.

  • Medical care
TTM provides medical products for projects and offers support with planning, implementation and aftercare. Other necessary industrial equipment and the appropriate technology round off our range of offers.
  • Mobile provision
TTM plans and builds containers or vehicles for the mobile provision of medical care. In many countries with inadequate infrastructures or in emergency situations, mobile healthcare services are an inexpensive medical alternative.
  • Small projects
TTM supplies different institutions, from small organizations and international, non-governmental organizations, to denominational hospitals and private individuals. The spectrum ranges from the delivery of individual devices to the complete equipping and planning of healthcare centers.
  • Emergency assistance
TTM arranges for emergency deliveries in crisis situations so that humanitarian aid can be provided after natural catastrophes or armed conflicts.
  • Training workshops
TTM equips entire training, educational and hospital workshops on location.
  • Foreign partners
Together with its partners, TTM tries to offer improved technical services in many countries.

نرحب بكم اجمل الترحيب في موقعنا الخاص بالاجهزه والمستلزمات الطبيه للاستفسار وطلب الاسعار والمعلومات  خصصنا لكم موظف يتكلم اللغه العربيه ولديه خبره في الاجهزه والامور الطبيه

يمكنكم التواصل معه على رقم الهاتف المباشر  

Tel.: + 49 - 6421 87373 - 25

 ٠٠٤٩٦٤٢١٨٧٣٧٣٢٥       



Technologie Transfer Marburg e. V. - TTM  -  Auf der Kupferschmiede 1  -  D-35091 Cölbe / Germany  -  Telefon: +49 6421 87373-0
www.ttm-germany.de

Projekte

Die medizinische Versorgung in vielen Ländern ist absolut unzureichend. Staatliche Organisationen, caritative Institutionen, Kirchen aber auch viele private Initiativen versuchen verbesserte Gesundheitseinrichtungen anzubieten. TTM kann in vielen Projekten seine medizintechnische Kompetenz einbringen und somit Qualität und Nachhaltigkeit der Investitionen steigern.

  • Medizinische Versorgung

TTM liefert Medizinprodukte für Projekte und bietet Unterstützung bei Planung, Durchführung und Nachsorge. Weitere notwendige betriebstechnische Ausstattung und angepasste Technologie ergänzen das Angebot. 

  • Mobile VersorgungMenschen beim Entladen eines Transporters

TTM plant und baut Container oder Fahrzeuge für die mobile Gesundheitsversorgung aus. Mobile Gesundheitsdienste sind in vielen Ländern mit unzureichender Infrastruktur oder in Notfallsituationen eine kostengünstige medizinische Alternative.

  • Kleinprojekte

TTM beliefert verschiedene Institutionen - von kleinen Organisationen bis zu internationalen Nicht-Regierungs-Organisationen, von konfessionellen Krankenhäusern bis zu Privatpersonen. Das Spektrum reicht von der Lieferung einzelner Geräte bis zur kompletten Ausstattung und Planung von Gesundheitsstationen.

  • Nothilfe

TTM stellt Hilfslieferungen in Krisensituationen zusammen, um Menschen nach Naturkatastrophen oder kriegerischen Auseinandersetzungen mit Hilfsgütern zu versorgen.

  • Ausbildungswerkstätten

TTM stattet vor Ort vollständige Ausbildungswerkstätten und Krankenhauswerkstätten aus.

  • Auslandspartner

TTM versucht in vielen Ländern mit  Partnern verbesserte technische Dienste anzubieten.

نرحب بكم اجمل الترحيب في موقعنا الخاص بالاجهزه والمستلزمات الطبيه للاستفسار وطلب الاسعار والمعلومات  خصصنا لكم موظف يتكلم اللغه العربيه ولديه خبره في الاجهزه والامور الطبيه

يمكنكم التواصل معه على رقم الهاتف المباشر  

Tel.: + 49 - 6421 87373 - 25

 ٠٠٤٩٦٤٢١٨٧٣٧٣٢٥       



Technologie Transfer Marburg e. V. - TTM  -  Auf der Kupferschmiede 1  -  D-35091 Cölbe / Germany  -  Telefon: +49 6421 87373-0
www.ttm-germany.de